JOCHEN MALMSHEIMER: … fast das Gesamtwerk.

DVD Edition erscheint demnächst!

2 DVDs im Digipak / Schuber, Farbe, Bildformat 16.9, Länge: 420 Minuten

Jochen Malmsheimer, der wortgewaltigste Humorist des deutschen Kabaretts sorgt seit 20 Jahren mit seinen Soloprogrammen für volle Säle und endlose Lachsalven – auf höchstem Niveau. Weil er die Tagespolitik links (oder rechts) liegen läßt, sind seine Programme zeitlos aktuell. 2018 erhielt der den Deutsche Kabarettpreis, denn so die Jury:

„Sein Talent zum Erzählen skurriler Geschichten mitten aus dem Leben, sein Gespür für Worte und seine bedingungslose Liebe zur Sprache sind im deutschsprachigen Kabarett unerreicht. Darüber hinaus verfügt er über eine Bühnenpräsenz, die sein Publikum atemlos und überwältigt zurücklässt angesichts eines wahrhaft einzigartigen Humorkünstlers.“

TACKER FiLM präsentiert vier Erfolgsprogramme ungekürzt:

  • Wenn Worte reden könnten oder: 14 Tage im Leben einer Stunde
  • Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: Ein Abend in Holz
  • Flieg Fisch, lies und gesunde! oder: Glück, wo ist Dein Stachel?!
  • Ermpftschnuggn trødå – hinterm Staunen kauert die Frappanz!