Simone Solga: Das gibt Ärger!

Die Kanzler-Souffleuse packt aus / DVD erscheint am 6. September 2019

DVD, Farbe, 128 Minuten

Jetzt geht die Party richtig los! In ihrem Erfolgsprogramm lässt Simone Solga alle Hemmungen fallen. Die Kanzlersouffleuse rechnet endgültig mit ihrem Arbeitgeber ab: politisch korrekt war gestern – das gibt Ärger!

Klare Aussprache, schnelles Reaktionsvermögen, Fähigkeit zur geschmeidigen Meinungsanpassung – bisher für die Souffleuse alles kein Problem. Ost- Vergangenheit kein Hinderungsgrund , tadelloses Führungszeugnis. Einst noch als „politische Sackkarre“ oder „machtgeile Flüstertüte“ bezeichnet, wurde sie schließlich befördert zur „Pille“ der Merkel, weil sie ganz Schlimmes verhütet. Doch wenn die Kanzlersouffleuse mal auspackt, dann kann Berlin einpacken. Aber nicht nur „Mutti“ und ihre mutlose Gefolgschaft kriegt was auf den Deckel, auch Gender-Fanatiker, Islamisten, Vegetarier und Political-Correctness-Verfechter erwartet ein respektloses Pointen-Feuerwerk!

TACKER FILM präsentiert das Kabarettprogramm in voller Länge, ohne fernsehtypische Kürzungen! Aufgezeichnet im Comedia Theater, Köln.

Länge: 128 min. Bonus: Interview, 30 min.

DVD ohne Vemietrecht

© TACKER FILM GmbH 2019