Thomas Reis:
Endlich 50 !

Die geniale Geburtstags-DVD!

DVD, Farbe, Bildformat 16:9, Länge 134 Minuten (ohne Bonusmaterial)

15,00 

Trailer anschauen

Thomas Reis – Endlich 50!

50! Schon? Erst? Schon wieder? Egal. Es gilt jetzt die 50 zu halten, zumindest für die nächsten 40 Jahre. Für immer 50! Thomas Reis, bewährter Animateur geriatrischer Selbsthilfegruppen,zündet nach seinem Erfolgsprogramm „Gibt’s ein Leben über 40?“ die nächste Rakete, bohrt erneut nach dem Sinn im Alltäglichen und entlarvt dabei jede Menge Lug und Trug und haarsträubenden Unfug. Das Resultat ist eine geniale Mischung aus Alltagskabarett und philosophischen Sentenzen.

„Sprachlich brillantes und atemlos orchestriertes Programm ….ein satirisches Sperrfeuer“, jubelt der Bonner General-Anzeiger – zu Recht!

TACKER FILM präsentiert das grandiose „Geburtstagsprogramm“ in voller Länge, ohne fernsehtypische Kürzungen. Aufgezeichnet im Düsseldorfer Kom(m)ödchen.

Länge: 134 Minuten, Bonus Material: Interview und Trailer, 70 Minuten.